SPD Bornhöved stellt Liste zur Kommunalwahl auf

Der SPD Ortsverein wählte am 15.03.2023 in der Mitgliederversammlung im Alten Amt die Listen- und Direktkandidatinnen und –kandidaten für die Kommunalwahl am 14.05.2023.

Unser Bürgermeisterkandidat ist auf Listenplatz 1. Er führt die Liste an, danach folgen auf den weiteren Listenplätzen Uwe Schaefer, Alexander Fuchs, Jörg Wöllhaf-Züllich, Ralf Demmler, Hertha Barth-Amelung, Werner Bluhm, Roland Amelung, Holger Fischer und Anita Bluhm.

Die Direktkandidatin und Direktkandidaten für den Wahlbezirk 1 sind Uwe Schaefer, Roland Amelung und Hertha Barth-Amelung. Im Wahlbezirk 2 treten Alexander Fuchs, Jörg Wöllhat-Züllich und Werner Bluhm an. Der Wahlbezirk 3 wird von Ansgar Kruse, Ralf Demmler und Anita Bluhm vertreten.

Wir wollen unsere bisherige Arbeit in der Gemeindevertretung zum Wohle unserer Einwohnerinnen und Einwohner weiter fortsetzten. Details zu unserem Wahlprogramm finden sie in unserem Wahlflyer den sie demnächst in ihrem Briefkasten finden.

Bei Rückfragen steht Ihnen der Ortsverein gern zur Verfügung. Insbesondere Werner Bluhm (Tel. 7905), Ralf Demmler und Ansgar Kruse (Tel. 6799).