Neue Fahrzeuge für den Bauhof und das Wasserwerk

Die Gemeinde Bornhöved hat zwei neue ( gebrauchte Fahrzeuge ) für den Bauhof und für das Wasserwerk gekauft. Bei der Übergabe der Fahrzeuge freuten sich, Herr Benjamin Zebold, Leiter des Bauhofes und Herr Oliver Poltrock, unser Wasserwerkermeister des Wasserwerkes Bornhöved, über die neuen Fahrzeuge. Auch der Betriebsleiter der Firma Bodo Zankel KG Bornhöved, Herr Christoph Hübner, freute sich mit den Mitarbeitern der Gemeinde über die neuen Fahrzeuge und natürlich darüber, dass man die Fahrzeuge im Ort gekauft hat. Mit den neuen Fahrzeugen können die Mitarbeiter unserer Gemeinde in Zukunft schnell auf die Wünsche unserer Einwohner reagieren.

Auf dem Lichtbild links Herr Zebold, in der Mitte Herr Hübner und rechts Herr Poltrock.

jjjjj