Beliebter Kollege "Fritzi" geht in den Ruhestand

Ende des letzten Jahres wurde unser geschätzter Kollege Hans Werner Fritz von seinen Mitarbeitern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit dem 1. August 1990 war Hans-Werner für sein stets offenes Ohr und seine Hilfsbereitschaft in der Gemeinde sehr beliebt. Sein Umgang mit den Kollegen sowie sein technisches Verständnis für Werkzeuge und Maschinen waren stets von unschätzbarem Wert für Bornhöved.

Diejenigen, die ihn gut kannten, nannten ihn liebevoll "Fritzi". Seine fast 35-jährige Dienstzeit war geprägt von Engagement, Fachkompetenz und einer herzlichen Art, die ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied des Bauhofs machte. Sowohl in schwierigen Situationen als auch im alltäglichen Miteinander war Hans-Werner stets zur Stelle und hatte immer einen Rat oder eine Lösung parat.

Glücklicherweise bleibt uns Hans-Werner Fritz auch nach seinem offiziellen Ausscheiden aus dem aktiven Dienst erhalten. Er wird der Gemeinde Bornhöved weiterhin für einige Stunden in der Woche zur Verfügung stehen, was uns allen sehr freut und erleichtert. Seine Erfahrung und sein Wissen sind auch weiterhin von unschätzbarem Wert, und wir sind dankbar, dass wir weiterhin auf seine Unterstützung zählen können.

Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für die jahrzehntelange Arbeit von Hans Werner Fritz, hat der Bauhofleiter Benjamin Zebold in Absprache mit Bürgermeister Hans Georg Kruse eine bedeutende Entscheidung getroffen: Die Maschinenhalle des Bauhofs wird künftig offiziell als "Werner Fritz Halle" bekannt sein.

Der Bauhofleiter und seine Kollegen möchten „Fritzi“ an dieser Stelle herzlich für seine langjährige hervorragende Arbeit danken und ihm für seinen Ruhestand alles Gute und viel Freude wünschen. Möge dieser neue Lebensabschnitt von Glück und Zufriedenheit geprägt sein.