Zweite digitale Jahreshauptversammlung!

Auch die diesjährige Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 10. März 2022 fand digital statt. Die Beteiligung war gut und es war rundum eine tolle Veranstaltung.

Die Posten der 1. Vorstandsvorsitzenden, der Kassenwartin sowie der Kassenprüferin waren neu zu wählen.

Wir gratulieren Christine Wulf ganz herzlich, die erneut einstimmig zur Vorsitzenden gewählt wurde. Und Anna Ruser wurde ebenfalls einstimmig in ihrem Amt der Kassenwartin bestätigt. Hier gratulieren wir natürlich auch von Herzen. Annika Krawczyk stellte sich freiwillig zur Kassenprüferin und wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Vielen Dank für die Bereitschaft, liebe Annika und herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt.

Auch in diesem Jahr durften wir uns über viel Lob und Anerkennung freuen.Die Zusammenarbeit mit dem Vereinen und Verbänden im Dorf ist so herzlich und bereitet uns allergrößte Freude.Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir hoffen sehr, dass die nächste Jahreshauptversammlung dann endlich wieder mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Präsenzveranstaltung stattfinden wird.

In diesem Zuge wollen wir auch noch einmal auf unsere Achsamtkeits-Schilder aufmerksam machen. Bereits Anfang März haben wir 15 Schilder mit schönen Aufgaben, die den derzeit schwierigen Alltag ein wenig aufhellen solle, im ganzen Dorf verteilt. Ein Spaziergang bei schönen Wetter lohnt sich also, um alle Schilder zu entdecken. Und vielleicht zaubern wir dem ein oder anderen damit ja ein Lächeln ins Gesicht. 

Es grüßen euch herzlich,

 

Tine, Lena, Anna und Caro

vom Vorstand des Bürgerverein Bornhöved e.V.

« zurück zur Übersicht