Vogelschießen 2022

Save the date! Vogelschießen 2022

Wir stecken mitten in der Planung für das diesjährige Dorffest „Vogelschießen“. Wir freuen uns riesig, dass wir am

17. September 2022 (Festumzug am 18. September 2022)

wieder wie gewohnt ganz traditionell die Spiele an der Mensa der Sventana Schule veranstalten können. Tragt euch das Wochenende also schon im Kalender ein, damit wir alle ein schönes Familienfest für jung und alt erleben können. 

Wie im vergangenen Jahr werden unsere fleißigen Sammlerinnen demnächst wieder von Haus zu Haus ziehen und sowohl Spenden als auch Anmeldungen einsammeln. Weiterhin wird die Anmeldung aber auch wie gewohnt in der Apotheke und im KupferStern möglich sein. Die Anmeldegebühr beträgt 3,00 Euro pro Teilnehmer/in.

Und ganz wichtig: wir brauchen viele helfende Hände! Wer dazu beitragen möchte, dass wir gemeinsam für alle Bornhöveder und Bornhövederinnen ein gelungenes Fest durchführen können, meldet sich gern bei uns unter buergerverein-bornhoeved@gmx.de oder unter 0175-4877628.

In diesem Sinne: Save the date! - Merkt euch den Termin vor!

Tine, Lena, Anna und Caro vom Bürgerverein Bornhöved

« zurück zur Übersicht