Osterfeuer to go! Ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein hatten am Ostersamstag alle Bornhövederinnen und Bornhöved die Möglichkeit sich an drei Standorten im Dorf ein „OSTERFEUER TO GO“ abzuholen. Ob jung oder alt, alleinlebend oder Familie, in den Überraschungstüten war für jeden etwas dabei. Um möglichst vielen Menschen den Zauber vom alternativen Osterfeuer zu ermöglichen, durfte sich jeder Hausstand eine Tüte abholen. Die Resonanz der Dorfbewohner erfreute die Freiwillige Feuerwehr und uns sehr: stets fröhliche Gesichter und nette Worte!Nach nur anderthalb Stunden waren an allen drei Standorten die Überraschungstüten komplett verteilt. Wir hatten viel Spaß den Bürgern eine kleine Freude zum Osterfest zu bereiten und bedanken uns herzlich. Jetzt hoffen wir alle gemeinsam, dass wir im nächsten Jahr wieder ein richtiges Osterfeuer ausrichten können.

Es grüßen von Herzen

Christine Wulf, Lena Starke, Annette Ruser und Caroline Boock vom Vorstand des Bürgerverein Bornhöved e. V.

« zurück zur Übersicht