Blumenpflanzaktion in Bornhöved!

Am Wochenende 22., 23. und 24. Oktober 2021 wiederholen wir die große Blumenpflanzaktion in Bornhöved!

Dank einer großzügigen Spende der Sparda Bank, die uns Arne Brecht am 1. Mai 2021 in einem blühenden Tulpenfeld übergeben hat, können weitere 16.000 Frühlingsblüher in die Bornhöveder Erde eingesetzt werden. Die Durchführung läuft, wie im letzten Jahr, in 5er Teams ab, deshalb freuen wir uns schon jetzt, wenn ihr uns aus den einzelnen Vereinen und Verbänden eine Rückmeldung gebt, mit wie vielen Teams ihr dabei seid, damit wir das Event planen und organisieren können. Diesmal heißt es die doppelte Anzahl der Zwiebeln einzusetzen, aber gemeinsam schaffen wir es und im Frühjahr werden wir dann wieder alle durch einen noch bunteren Anblick belohnt. 

Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten für ein fröhliches und buntes Bornhöved! Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht uns anzusprechen!

Liebe Grüße

Tine, Lena, Caro und Anna vom Bürgerverein Bornhöved e.V.

« zurück zur Übersicht