Lasst uns gemeinsam Blumen pflanzen!

Liebe Vorstände der Vereine und Verbände in Bornhöved, seid dabei – lasst uns gemeinsam bunte Blumen pflanzen!

Nach einer Zeit ohne Veranstaltungen und gemeinsames Miteinander, so wie wir es uns Anfang diesen Jahres alle gewünscht hatten, möchten wir mit euch gemeinsam eine Aktion starten, die die Verbundenheit aller Vereine und Verbände Bornhöveds widerspiegeln soll. Bei einer vom Bürgerverein Bornhöved e.V. geplanten und Corona-konform koordinierten Blumenpflanzaktion haben alle interessierten Vereine und Verbände Bornhöveds die Möglichkeit, für einen Kostenbeitrag von 20 € etwa 100 Frühlingsblüher auf eine ausgewählte öffentliche Fläche in Bornhöved zu pflanzen.

Je mehr Vereine und Verbände mitmachen, desto größer wird das Blumenmeer, an dem wir uns dann im nächsten Frühjahr zum Start in ein hoffentlich fröhliches Veranstaltungsjahr 2021 alle erfreuen können. Also, holt die Pflanzspaten raus und lasst uns bis zum 20.09.2020 wissen, ob ihr dabei seid! Auch Sponsoren sind herzlich willkommen!
Für weitere Fragen und Blumenzwiebelbestellungen steht unsere 1. Vorsitzende Christine Wulf unter 04323-7650 oder unter buergerverein-bornhoeved@gmx.de gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein buntes, fröhliches Frühjahr 2021 und auf viele strahlende Augen beim Anblick unserer gemeinsam gepflanzten Frühlingsblumenwiese!

Herzliche Grüße Euer Vorstand vom Bürgerverein Bornhöved e.V.
Christine Wulf, Lena Starke, Caroline Boock, Annette Ruser

« zurück zur Übersicht