Großes Dankeschön an EDEKA-Gothmann

Tolle Überraschung für uns!

Als sich unsere 1. Vorsitzende, Chrstine Wulf und Gemeindewehrführer, Dirk Stemke zusammen auf den Weg zu EDEKA-Gothmann machten, um die bestellten Utensilien für die gemeinsame Aktion „OSTERFEUER TO GO“ abzuholen, gab es eine tolle Überraschung für die beiden. Thomas Gothmann schob einen großen Einkaufswagen mit Osternaschereien vor sich her und teilte mit, dass das sein Beitrag zur geplanten Alternativ-Aktion des Osterfeuers ist. Er spendete kurzerhand die gesamten Osternaschereien und gab noch ein paar Überraschungsarktikel dazu. „Das ist mein Beitrag für die Bornhöveder, ich finde diese Aktion ganz toll und unterstütze sie gerne, sagte Thomas Gothmann“.

Christine Wulf und Dirk Stemk freuten sich riesig und dankten Thomas Gothmann im Namen des Bürgerverein Bornhöved und der Freiwilligen Feuerwehr Bornhöved ganz herzlich zu dieser tollen Geste. Das breite Grinsen der beiden konnte dann spontan von Fotograf Sönke Ehlers eingefangen werde, der im Eiltempo, zu einen Fototermin vor Ort war. Vielen Dank an dieser Stelle!

Alle Bornhövederinnen und Bornhöveder haben am Ostersamstag die Möglichkeit sich in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr im Achtern Höfen, am Feuerwehrhaus und Am Teich (gegenüber der Tankstelle) ein „OSTERFEUER TO GO“ abzuholen. Ob jung oder alt, alleinlebend oder Familie, in den Überraschungstüten ist für jeden etwas dabei, deshalb seid so fair und holt euch pro Hausstand eine Tüte ab, damit möglichst viele Menschen vom Zauber des Alternativ- OSTERFEUERS profitieren können. Wir freuen uns auf euch!


« zurück zur Übersicht