Einladung zum Tag der Städtebauförderung

Die Gemeinde Bornhöved lädt Ihre Einwohnerinnen und Einwohner am 13.05.2023 zum „Tag der Städtebauförderung 2023“ in der Zeit von 9.00 -13.00 Uhr auf den Platz vor der Grundschule in der Feldstraße herzlich ein.

Bürgermeister Reinhard Wundram und Gemeindevertreter Dr. Arne Albertsen (Vorsitzender des Ausschusses für Ortsentwicklung) werden gemeinsam mit der BIG Städtebau GmbH als treuhänderischer Sanierungsträger der Gemeinde über den Stand der Städtebauförderungsmaßnahmen berichten. Insbesondere soll die Umgestaltung des Platzes vor der Schule und des Bahnhofsplatzes vorgestellt werden.

Liebe Bornhövederinnen und liebe Bornhöveder, kommen Sie vorbei und informieren Sie sich bei einem kleinen Imbiss über die positiven Entwicklungen in ihrer Gemeinde!