Digitale Jahreshauptversammlung

Vorstandswahlen bei der ersten digitalen Jahreshauptversammlung

Nach einem Jahr Amtszeit war es wieder soweit: Die Vorstandswahlen. Bei der ersten digitalen Jahreshauptversammlung am 25. März 2021, die dank zahlreicher Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem tollen Erfolg wurde, standen die Wahl zur 2. Vorsitzenden, sowie Schriftwartin auf der Tagesordnung. Wie im vergangenen Jahr wurde Lena Starke zur stellvertretenden Vorsitzenden einstimmig gewählt. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Caroline Boock zur Schriftführerin wiedergewählt. Katja Bieschke stellte sich freiwillig als Kassenprüferin für zwei Jahre zur Verfügung und wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Wir gratulieren den Dreien ganz herzlich. 

Das vierblättrige Kleeblatt, Christine Wulf, Lena Starke, Annette Ruser und Caroline Boock, bleibt somit bestehen und freut sich sehr auf eine weitere gemeinsame Amtszeit und weitere tolle Aktionen, wie zum Beispiel das bevorstehende Osterfeuer „TO GO“, was in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Bornhöved als Ersatz für das traditionelle Osterfeuer bereits in den Startlöchern steht.

Der Bürgerverein Bornhöved e.V. 


« zurück zur Übersicht