Die Wählergemeinschaft Bornhöved (WGB) sagt Danke

Am 14. Mai haben Sie es in der Hand gehabt, über die politischen Mehrheiten in Bornhöved zu entscheiden.
Bei einer Wahlbeteiligung von 51,5% (2018: 47%) konnte die Wählergemein-schaft Bornhöved mit Ihrer Hilfe ihre Stimmenanzahl erheblich steigern und zwar um 23,8%  auf 1.979 Stimmen ( 2018: 943 Stimmen). Das hat zur Folge, dass wir stärkste politische Kraft in Bornhöved geworden sind und nunmehr zehn der 19 Gemeindevertreter sowie den Bürgermeister stellen können.
Besonders freuen wir uns aber darüber, dass wir eines unser Hauptwalthemen, nämlich die Abschaffung der ungerechten Straßenausbaukosten, endlich zum Wohle der Bornhöveder Bürgerinnen und Bürger umsetzen können.

Wir sehen in diesem Ergebnis Ihre Bestätigung für unsere Arbeit in den letzten fünf Jahren.
Für Ihre Entscheidung, uns zu wählen, bedankt sich die Wählergemeinschaft für das große Vertrauen. Wir werden Sie nicht enttäuschen! Sollte es mal irgenwo haken, dann sprechen Sie uns an!
Wir bzw. unsere Gemeindevertreter sind Ihre Ansprechpartner bei Anregungen und Fragen. Nur mit Ihnen gemeinsam können wir zum Wohle von Bornhöved etwas erreichen!
Die Gemeindevertreter der WGB freuen sich darauf, in den nächsten fünf Jahren die Kommunalpolitik in Bornhöved mitzugestalten.
Ortsbezogen und bürgernah, so soll es gemeinsam für Bornhöved zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger unseres Ortes weitergehen.
Weitere Informationen auch im Internet unter www.wgbbornhöved.de

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre Wählergemeinschaft Bornhöved