Eine*n Mitarbeiter*in für den Bauhof gesucht (m/w/d)

Die Gemeinde Bornhöved sucht zum 01.04.2021

eine*n Mitarbeiter*in für den Bauhof (m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristet zu besetzende Ganztagsstelle. Die Bezahlung richtet sich nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Voraussetzung für die Besetzung der Stelle sind:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gärtner*in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften und am Winterdienst, auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
  • körperliche Belastbarkeit (zum Beispiel das Heben von schweren Lasten) und Arbeiten in größerer Höhe
  • Führerschein der Klassen C1E und T

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es wird darauf hingewiesen, dass auch Orte aufgesucht werden müssen, die ganz oder teilweise nicht barrierefrei sind.

Sollten Sie Interesse an der beschriebenen Aufgabe haben und die in der Stellenausschreibung geforderten Voraussetzungen erfüllen, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Anlagen (Arbeitszeugnisse, Zeugnisse, Lebenslauf, Foto) bis zum 12.03.2021 an das

Amt Bornhöved, Personalabteilung, Am Markt 3, 24610 Trappenkamp

Sie können Ihre Bewerbung auch per eMail senden an info@amt-bornhoeved.de

Als Anhang zu Ihrer Mail verwenden Sie bitte nur Dateien im pdf-Format.Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte das Aktenzeichen „Bauhof Bornhöved“ an. Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an den Bürgermeister der Gemeinde Bornhöved, Herrn Wundram (Tel.Nr. 0172 / 6101 902) oder aber an den Bauhofleiter Herrn Krille (Tel.Nr. 04323 / 90 06 35).

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