Dartpfeile fliegen im Bornhöveder Sportheim

Seit gut einem Jahr ist die Dartsparte (Q-Darts) des TSV nun schon aktiv. Wir haben in dieser Zeit in unserem Vereinsheim sehr gute Voraussetzungen für unseren Sport gefunden. Angefangen haben wir im Vorraum des Vereinsheims mit unseren drei Dartanlagen und immer so um die acht bis neun Spieler/Spielerinnen. Mittlerweile haben wir uns vergrößert. Es sind zwei neue Dartanlagen speziell für den Kreisligabetrieb und dem Landespokal entstanden. Somit haben Spieler, Freunde und Zuschauer genügend Platz.  Unsere Mitgliederzahl ist auf 15 gestiegen. Wir sind von Schreibtafeln auf Tablets mit spezieller Software und Monitoren für Spieler und Zuschauer umgestiegen.

Hier geht unser spezieller Dank an unseren Vorstand des TSV mit Jan-Philipp und Stefan. An unsere Sponsoren Jörg Dudda vom Dartshop Preetz im Hause Autoteile Dudda, Jan Starke von der Tischlerei Starke Bornhöved, Marcel Buchholz von der Malerei Buchholz Bornhöved, Stefan Elpel von der Allianz- Vertretung Nehms, Christian Rathjens von der Firma CR Elektrotechnik Bornhöved. 

Am 06.01.2023 geht es zum Pokalspiel nach Lübeck und am 08.01.2023 haben wir unser nächstes Heimspiel in der Kreisliga gegen die momentan Führenden, die Double Tops aus Schmalfeld.

Wer aber mal selbst ein paar Darts werfen möchte,  ist mittwochs zwischen 19:00 und 21:00 Uhr bei uns im Vereinsheim herzlich willkommen.

Die Dartsparte des TSV Bornhöved wünscht allen Spielern, Vereinskammeraden, Freunden, Sponsoren und Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Good Darts auch weiterhin

Mike Steinfeldt

« zurück zur Übersicht