CDU - Infostand am 06.05.2023

Am Sonnabend den 06.05.2023 trafen sich alle Mitglieder des CDU-Ortsverbandes am EDEKA Markt Hauschildt, um vor der Kommunalwahl am 14.05.2023 noch einmal persönlichen Kontakt mit den Bornhöveder Bürgern und Bürgerinnen aufzunehmen.
Bei zwar kalten Temperaturen und etwas Nieselregen wurde der eine oder andere Besucher des Marktes mit freundlichem Gruß, heißem Kaffee und einem kleinen Präsent am Eingang zu einem Gespräch eingeladen. 

Es wurden Meinungen ausgetauscht, konstruktive Kritik und Anregungen und Vorschläge der Bürger für die kommende Wahlperiode aufgenommen und mit guten Lösungsvorschlägen argumentiert.
Die allgemein gute Stimmung mit Wochenendmusik im Hintergrund sorgte für einen rundum gelungenen Vormittag.
Die große Anzahl der Kunden machte noch einmal sichtbar, wie wichtig der Standort des EDEKA-Marktes Hauschildt in Bornhöved ist.




« zurück zur Übersicht