Veranstaltungskalender für den Kreis Segeberg             

 

Sitzungskalender der Amtsverwaltung

  

 

22. Honda Cup

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:30 Uhr

Budenzauber in Bornhöved

am Donnerstag, ab 19:30 h, beginnt der Bornhöveder Budenzauber in der Sporthalle. Am Freitag geht es ab 18:30 h mit der SG weiter mit den Vorrundengruppen B und C im 22. Honda Cup. Dann am Samstag beginnt ab 13:00 h die Hallen-Kreis-Masters des Kreisfußballverbandes Segeberg, an dem auch die SG als Ausrichter teilnimmt. Ab 19:00 h startet im Bornhöveder Sportheim die 3. Players Night. Am Sonntag wird ab 11:00 h der Honda Cup mit der Gruppe D fortgesetzt, bevor ab 14:00 h, die Zwischenrunde mit den 8 besten Mannschaften beginnt, aus denen sich wiederum die besten vier Mannschaften für die Finalrunde qualifizieren.  Gegen 18:15 Uhr steht dann der neue Honda Cup-Gewinner fest.


Heiligabend in Gemeinschaft

Sonntag, 24. Dezember 2017, 17:30 Uhr

Wir möchten Sie ermuntern und einladen den Heiligen Abend mit uns gemeinsam zu verbringen und zu feiern. „Heiligabend in Gemeinschaft“ hat sich bewährt. Einzelpersonen, Paare und Familien haben in den letzten Jahren zu- sammengefunden, um einen gemütlichen und feierlichen Abend zusammen zu gestalten. Keiner muss alleiene zu Hause bleiben, wenn sie oder er es nicht möchte.

Wir beginnen den Abend mit dem Gottesdienst um 17.30 Uhr in unserer Vicelin-Kirche. Dieser Gottesdienst wird musikalisch begleitet vom Kirchenchor unse- rer Gemeinde. Anschließend wechseln wir in das „Weihnachtszimmer“ im Martin-Luther-Haus. Dort steht ein geschmückter Tannenbaum und uns erwartet eine festlich gedeckte Tafel. Wir wollen zusammen ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen essen, uns kennenlernen, weihnachtli- che Geschichten hören und natürlich Weihnachtslieder singen. Und auf die eine oder andere Überraschung dürfen Sie sich auch noch freuen.


Clubabend des MSC Bornhöved e.V.

Dienstag, 09. Januar 2018, 20:00 Uhr

Der Clubabend findet beim Sportleiter Dirck Stave, Achtern Diek 6 in 24619 Bornhöved im Holzhaus im Garten statt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.msc-bornhöved.de